Was ist ein guter Laptop für die Arbeit?

2 Antworten

Ich würde mich für ein Multimediagerät mit einem Prozessor ab Intel Core i5 oder etwas Gleichwertiges von AMD entscheiden. Dann noch 8 GB RAM und bestenfalls eine SSD, die auch noch mal für einen ordentlichen Geschwindigkeitsschub sorgt.

Da gibt es beispielsweise dieses Gerät für 400 €: https://www.notebooksbilliger.de/hp+250+g7+6hm83es

Es handelt sich um ein 15,6-Zoll-Gerät mit einem entspiegelten Full-HD-Display. Verbaut sind ein Intel Core i5-8265U, 8 GB RAM und eine 256 GB SSD. Eine Akkulaufzeit von bis zu 12 Stunden ist auch ganz ordentlich.

Tyldu  25.08.2019, 03:26

wär ja dann eigentlich schon wie geschaffen für linux