Was ist eigentlich mit Cro passiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cro macht noch Musik. Hat doch erst am 8. September 2017 sein drittes Studioalbum "tru." veröffentlicht, welches meinen Geschmack voll getroffen hat.

Auf Tour ist er auch.

So Ende 2018 hat er auch 2 Singles veröffentlicht, "oneway" und "Victoria's Secret", welche mein 2018 abgerundet haben.

Derzeit macht er auch Lieder gemeinsam mit KitschKrieg z.B. "5 Minuten", was aber meiner Ansicht nach nicht mehr ganz Cro ist den man kennt.

ComputerFrea524
Fragesteller

Danke, wieso hört man dann so wenig von ihm?

DGsuchRat  10.03.2019, 11:47
@ComputerFrea524

Weil es bei ihm nicht so viel gibt was die Medien ausschlachten können, vermute ich mal.

Danke für den Stern.

Carlo ist grad im Urlaub. Seinen letzten Song (5 Minuten) hat er vor paar Wochen rausgebracht. Im Sommer ist er auch wieder auf Festivals. Er hat also nicht mit Musik aufgehört :)

ComputerFrea524
Fragesteller

Danke, gut zu wissen

Cro arbeitet derzeit an einem neuen Album welches er zusammen mit Kodil rausbringen wird