Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Euro3 und Euro4?

2 Antworten

Wenn es sich um Benziner handelt, dann sind die Abgaswerte bei EURO4 nicht so schlimm wie bei EURO3. Beim Diesel sind beide für Kleinkinder und ältere Menschen tödlich und die Werte stimmen wahrscheinlich garnicht erst.

Erstmal vor allem die Steuer ist bei EURO4 günstiger als bei EURO3. Und der Schadstoffausstoß ist bei EURO4 entsprechend geringer. Die Steuern eines KFZ werden anhand des Schadstoffausstoßes pro m³ berechnet. Je weniger, desto besser (für die Umwelt und den Geldbeutel).

Unterschied zwischen Rundbogenbrücke und Segmentbogenbrücke?

Ich muss im November eine Gfs über die Geschichte des Brückenbaus machen und ich bin dabei auf Rundbogenbrücken und Segementbogenbrücken gestoßen. Jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch mir den genauen Unterschied dieser beiden Brückenarten erklären kann. Danke:)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Sozialistengesetz und Sozialgesetz?

Ich weiß leider nicht, was der Unterschied zwischen den beiden ist. Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Unterschied Maurer und Hochbaufacharbeiter - Maurerarbeiten?

Könnte mir jmd mal den genauen Unterschied erklären ?

Ich wees ja das alle Maurer nach zwei Jahren erstmal den Hochbaufacharbeiter nach bestandener Prüfung haben und dann das dritte Jahr zum Maurer machen.

Aber es gibt ja auch einige Betriebe die einen zum Hochbaufacharbeiter - Maurerarbeiten ausbilden und die machen auch nix anderes als ein mauern und sowas halt das gleich wie ein Maurer.

Der einzige Unterschied der mir jetzt so spontan auffällt ist das der eine Facharbeiter und der andere Geselle ist nach bestandener Prüfung.

...zur Frage

Unterschied zwischen Steak und Kotelett?

Kann mir jmd. vielleicht den unterschied von den beiden erklären? oder gibs da garkeinen? danke!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Bildungsplan und Bildungsstandards?

Beim Lernen bin ich gerade auf das Thema Bildungsstandards bzw Bildungs-/Lehrplan gestoßen. Kann mir jemand den genauen Unterschied der beiden erläutern? Danke im voraus :)

...zur Frage

Unterschied zwischen Taschenrechner?

Hallo,

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen was der Unterschied von beiden Taschenrechnern ist. Als erstes der Texas Instruments GTR 83 plus und als zweites der Texas Instruments GTR 83.

Habt ihr mit beiden Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?