Was ist eigentlich „der (Name) Eisberg“ auf YouTube?

2 Antworten

Einfach nur ein Format, das verschiedene YouTuber haben. Es geht einfach nur darum, Fakten zu präsentieren, zuerst die offensichtlichen ("die über dem Wasser schwimmen") und danach die Fakten, die man eher nicht kennt ("die unter dem Wasser sind"). Mehr ist da nicht dahinter.

Wie "tief irgendwas geht"

Das was man über dem wasser ist das was jeder sehen kann aber es gibt noch mehr was man nicht sehen kann/nur wenn man sich viel damit befasst :D