Was ist Doggy?

6 Antworten

Hallo,

dein "Doggy" ist eine Stellung beim Geschlechtsverkehr, bei welcher die Frau, meist auf allen vieren kniet und der Mann, entweder selber sich im knien oder im stehen dahinter befindet und von dort die Vagina mit Hand oder Geschlechtsteil penetriert oder massiert.

~Liebe Grüße

Unter Doggy, beziehungsweise Doggy-Style versteht man eine Sex-Stellung, bei der die Frau  auf allen vieren kniet (wie ein Hund eben, daher „dog“) und der man von hinten in sie eindringt. Das soll dann wohl ungefähr so aussehen, wie es Hunde auch tun.
Wenn dein Partner das machen möchte, musst du für dich selbst entscheiden, ob du es ausprobieren willst. Ich habe mal gehört, dass es einer Freundin am Anfang etwas weh getan hat, ich fand es im Gegensatz dazu von Anfang an vom Gefühl her echt angenehm. Das einzige was mich daran ein bisschen stört ist diese „unterwürfigkeit“. Wenn man sich von hinten nehmen lässt übergibt man halt praktisch gesehen der anderen Person komplett die Kontrolle

Sasha415  09.05.2024, 15:32

Aber steckt dann der männliche Teil in der Vagina oder hinten

Ein Paar kommt zum Arzt und fragt wie man eigentlich zusammen schläft.

Der Arzt steht gerade am Fenster und sieht da ein Hundepärchen  am Liebe machen. Er ruft die beiden zu sich und sagt: So müsst ihr das auch machen.Die beiden ziehen ab und nach 3 Monaten kommen sie zur Schwangerschaftsuntersuchung. Oh sagt der Arzt, da hat mein Rat ja gewirkt. Das schon sagt er, nur was meinen sie wie lange es gedauert hat bis ich meine Frau auf der Straße hatt.

Das mein Lieber heißt: Doggy

Das ist eine Sex Stellung Die Frau kniet und der Mann ist hinter ihr und dringt eben von hinten ein. Da diese Stellung so ähnlich ist wie der Sex bei Hunden, nennt man ihn eben Doggy.

Damit ist eine Sex-Stellung gemeint, bei der Du Dich auf Knie und Hände stützt und Dein Partner kniet hinter Dir und dringt von hinten mit seinem Penis in Deine Muschi ein. Die Stellung heißt so, weil sie an zwei Hunde erinnert. Wer möchte, kann in dieser Stellung auch Analsex haben.

Viel Spaß beim Ausprobieren.