Was ist Diversität 1.Grades?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diversität 1. Grades bezieht sich auf die Vielfalt innerhalb einer Gruppe oder Organisation. Es geht um die Unterschiede zwischen den Menschen in Bezug auf Merkmale wie Alter, Geschlecht, ethnische Zugehörigkeit, sexuelle Orientierung, körperliche und geistige Fähigkeiten usw. Diversität 1. Grades ist wichtig, um die Bedürfnisse und Perspektiven von unterschiedlichen Menschen zu berücksichtigen und dadurch eine inklusivere und gerechtere Umgebung zu schaffen. Es hilft auch, kreativere Lösungen und neue Ideen zu generieren, da unterschiedliche Erfahrungen und Perspektiven zusammengeführt werden.

~chatgpt

natursekt587  28.01.2023, 04:33

Und was ist dann Diversität 2. Grades?

Kann ich mir das so vorstellen: D1 ist die LGBTQ+ Community. Und Diversität 2 wären dann z.B. die verschiedenen ethnischen Gruppen innerhalb der Community. Und Diverstität 3 wären dann z.B. Leute mit Behinderungen, innerhalb der ethnischen Minderheit, innerhalb der LGBTQ+ Community?

0

Dass man richtig gendern muss, beispielsweise Kinder*innen; Frau*innen; Männer*innen, usw...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 45th President of the United States 🇺🇸
BirdySky 
Fragesteller
 28.01.2023, 04:42

Was willst du?

0

Einen Scherz, also nicht Diversität ist ein Scherz aber Diversität ersten Grades

BirdySky 
Fragesteller
 28.01.2023, 04:25

verstehe ich nicht. ...

0