Was ist dieses Ding?

Norina1603  30.06.2023, 11:09
P.S.: die schwarzen Flecken an der wand kommen von dem Efeu, den wir letztens abgemacht haben.

Vom Haus den Nachbarn? Warum hast Du nicht gleich gefragt?

Karamelfreak
Fragesteller

Das war unser Efeu der auf das Haus vom Nachbarn rübergewachsen ist…

2 Antworten

Es sieht aus wie ein kleiner alter Antennen Verteiler, an den Metall rohr links hing vermutlich mal eine Sat Schüssel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektriker aus Leidenschaft ⚡

ein Elektroverteiler (oder Antennenverteiler - da könnte auch eine Antenne gewesen sein) und der geht Dich nichts an - da Wand des Nachbarn -

Du könntest ihn natürlich mal fragen, ob Du ihn wegmachen darfst, oder ob er ihn wegmacht