Was ist die Waltze in Aot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Walze war ein katastrophales Ereignis, wobei Karl Fritzs Kolossale Titanen über die Erde marschierten und alles Leben auf ihr zerstörten. Es war ein wichtiger Abschreckungsfaktor für Ymirs Leute auf Paradis bis zum Jahr 854 854 als Eren Jägerdie Maurern enthärtete , die Kolossale Titanen befreite und die Walze begann.

(Gefunden vom Fandom)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

In den letzten Kapitel wo Eren alles zerstört und tausende menschen tötet

Was für ne Waltze lol. Meinst du das Rumbling oder Erdrumoren ka wies genannt wurd

Lubbo
Fragesteller

In Staffel 4 folge 10 haben die irgentwas von na Walze gelabert ka