auf welcher sprache aot anschauen?

3 Antworten

Das kommt auf deine persönliche Vorlieben an.

Ich habe AoT sowohl mit Untertitel als auch mit Synchro geschaut.

Die deutsche Synchro ist hier echt gut und man bekommt mehr vom Geschehen mit.

Bei AoT kannst die deutsche Synchronisation gut vorziehen, da sie mMn sehr gut ist und die Serie auch komplett synchronisiert ist.

😉👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Anime schau ich inzwischen (seit 2017) selbst total gerne.

Also am Anfang würde ich lieber auf japanisch gucken (weil stimmen einfach besser sind). Später vielleicht auf Deutsch da es ziemlich kompliziert wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶