Was ist die Postleitzahl von El Paso, Texas?

4 Antworten

da wirds wohl mehrere geben  bei der größe der stadt immerhin hat das kaff an die 650.000 einwohner.

da wirst du wohl noch die straße posten müssen..  :-))

dog02
Fragesteller

Cattle Ranch Street 11317

dog02
Fragesteller
@dog02

Ich habe es gefunden :)

catweasel66  30.09.2016, 16:34
@dog02

dann einen schönen gruß an die dame von uns allen hier  :-))

In den USA gibt es verschiedene Postleitzahlen, für Briefe benötigst du den Zip-Code der USPS.

Für den Passenden Zip-Code benötigst du die Adresse und kannst ihn hier finden.

https://tools.usps.com/go/ZipLookupAction_input

viel Glück mit deiner Brieffreundin.

dog02
Fragesteller

Danke :)

NightHorse  30.09.2016, 16:19
@dog02

Gerne doch, darüber hab ich auch den genauen Zip-code von meinen Dad gefunden, als ich ihm einen Brief geschrieben habe.

Gib die genaue Anschrift in Google Maps ein, dann erscheint der ZIP-Code.

dog02
Fragesteller

Vielen Dank, auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen. :)

Postleitzahlen:79901–79938

du musst jetzt nur wissen welche zutrifft. das ist so wie bei uns