Was ist die Postleitzahl von El Paso, Texas?

4 Antworten

In den USA gibt es verschiedene Postleitzahlen, für Briefe benötigst du den Zip-Code der USPS.

Für den Passenden Zip-Code benötigst du die Adresse und kannst ihn hier finden.

https://tools.usps.com/go/ZipLookupAction_input

viel Glück mit deiner Brieffreundin.

0
@dog02

Gerne doch, darüber hab ich auch den genauen Zip-code von meinen Dad gefunden, als ich ihm einen Brief geschrieben habe.

0

da wirds wohl mehrere geben  bei der größe der stadt immerhin hat das kaff an die 650.000 einwohner.

da wirst du wohl noch die straße posten müssen..  :-))

Cattle Ranch Street 11317

0
@dog02

Ich habe es gefunden :)

1
@dog02

dann einen schönen gruß an die dame von uns allen hier  :-))

0

Postleitzahlen:79901–79938

du musst jetzt nur wissen welche zutrifft. das ist so wie bei uns

GLP Fanpost

Ich möchte Germanletsplay einen brief an sein Postfach schicken jetzt weiß ich nicht wo ich was auf den Briefumschlag schreiben muss .Z.b. Postfach,Postleitzahl ,Absender

...zur Frage

Texas Spinnen Hotels

Hallo! Habe vor im Oktober 2015 Urlaub in Texas zu machen. Dallas, San Antonio, Houston, El Paso usw. Muss man da Angst haben,dass große Spinnen auch in Hotelzimmern vorkommen. Habe panische Angst vor Spinnen.Begegnen einem dort ständig diese Tiere? Bin für jede Antwort dankbar.

...zur Frage

Kommt ein Brief mit 4 stelliger Postleitzahl noch an?

Mich interessiert es ob Briefe, welche an die damalige 4 stellige Postleitzahl adressiert sind, noch zugestellt werden können.

...zur Frage

Zahlendreher in der PLZ Probleme?

Hey liebe Leute,

Und zwar habe ich folgendes Problem: am Montag habe ich Lippenstifte im Ausland bestellt (Kylie lipkits in den USA). Da die Lippenstifte immer schnell ausverkauft sind, habe ich mich total beeilt und alles schnell eingetippt. Nach dem absenden ist mir dann aufgefallen, dass ich in meiner PLZ eine falsche Zahl angegeben habe. Anstatt einer 7 eine 6😩.. Gibt das Probleme beim zustellen?

Falls sich jemand mit den Lippenstiften auskennt: wie lange dauert es ca bis sie da sind?

Danke für eure Antworten ☺️

...zur Frage

wie heißt die postleitzahl von tokio

suche eine bekannte

...zur Frage

Brief adresse nach Israel?

Ich will einen Brief nach Israel schicken. Muss ich da etwas anders machen als bei einem deutschen Empfänger oder wird da auch
name, strasse, Hausnummer, Postleitzahl, ort, Land geschrieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?