Was ist die Olympia Schreibmaschine wert?

3 Antworten

https://images.app.goo.gl/q1hA7t29ujLQ5H8f6

Leider ist sie verkauft und einen Preis konnte ich nicht mehr sehen.

Deine sieht ziemlich "mitgenommen" aus und braucht vermutlich eine Grundreinigung. Aber ich bin überzeugt, ein Liebhaber-Freak wird sich dafür finden!

In diesem schlechten - verrosteten?? - Zustand ist sie gar nichts Wert.

Wenn das Herstellungsjahr noch wichtig für Dich ist: Mit einer Serien/Typ-Nr. könnte man danach recherchieren.

Wenn das da Rost ist, wird die nicht mehr verkäuflich. Funktionstüchtig und sauber etwa 50€. 1965-75?