Was ist die maximale Anzahl an Freunden auf Gutefrage?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da kein Limit. Falls du aber meinst wie viele ich annehmen würde-> 50, mehr nicht !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo Lebensoffen

Für mich: 8.

Ansonsten gibt es da, glaube ich, kein Limit für die maximale Anzahl an Freundschaften auf GF. Das würde ja auch keinen Sinn machen.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.

Hi Lebensoffen,

Ich glaube, da gibt es kein Limit.

Aber mir ist das eh egal, denn ich chatte nicht gerne :)

LG

LovePitbulls

Nach meiner Erfahrung gibt es da keine Grenze und glaube ich auch nicht.

LG

Solange wie der Vorrat reicht denke ich, hier gab es schon User mit über 1000 Freunden. ¯\_(ツ)_/¯