Was ist die Lösung von dieser Physikaufgabe?

2 Antworten

A(fläche)*h(höe der wasser säule - 1, 2, 5m)*rho(dichte)*g(9,81 m/s^2 - die erdbeschleunigung)

denk ich. du hast doch sicher notizen von der schule wo du die formel nachschauen kannst.

Hi, hast du irgendwelche Ideen, wie man anfangen könnte? Würde dir gern helfen, aber wenn ich einfach die Lösung hinschreibe, lernst du ja nichts dabei. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterabschluss Theoretische Physik