Was ist die lösung von dieser physik aufgabe?

2 Antworten

Hi, hast du irgendwelche Ideen, wie man anfangen könnte? Würde dir gern helfen, aber wenn ich einfach die Lösung hinschreibe, lernst du ja nichts dabei. :)

A(fläche)*h(höe der wasser säule - 1, 2, 5m)*rho(dichte)*g(9,81 m/s^2 - die erdbeschleunigung)

denk ich. du hast doch sicher notizen von der schule wo du die formel nachschauen kannst.

[Physic]Warum haben V-Meter einen großen, A-Meter einen kleinen Innenwiderstand?

Hallo :),

ich hätte mal eine Frage zum Thema Physic. Die lautet: Warum haben V-Meter einen großen, A-Meter einen kleinen Innenwiderstand?

V-Meter = Voltmeter,

A-Meter = Amperemeter

Dann hätte ich noch eine Frage: Wenn es warm ist lassen sich die Elektronen schlechter übertragen?

Das sind meine einzigen Fragen die ich habe.

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Chemierätsel, jemand ne Antwort?

Aufgabe: In einem Schwimmbecken von 25m Länge, 20m Breite und 2m Tiefe ist der pH-Wert auf pH=4 gesunken. Wie viele Liter Natronlauge mit pH=14 benötigt man, damit der pH-Wert des Wassers auf pH=7 steigt?

Bitte Lösung mit genauem Lösungsweg, zu meinem besseren Verständnis. Danke:)

...zur Frage

Spannenergie Aufgabe mögliche Lösung?

Eine Schraubenfeder wird durch eine Kraft F=0,6N um S=3,5cm gedehnt. Wie groß ist die Spannenergie, um die Feder um weitere 7,0cm zu dehnen? Ist die Lösung bei dieser Aufgabe gerundet 0, 128 J? Oder was ist die Lösung?

...zur Frage

Wie rechnet man den Schweredruck von Spiritus(Dichte=0,83 g/cm³) in einer Tiefe von 1 Meter?

...zur Frage

Physik Hausaufgaben garnicht verstanden?

Ich sitze seit 2 Stunden an diesen Aufgaben aber komme nicht weiter könnte mir jemand bitte helfen ?

  1. Jacques Piccard erreichte 1962 mit dem Tauchboot im Stillen Ozean eine Tauchtiefe von 10916. Berechne den Druck in dieser Tiefe und die Kraft die dabei auf jeden dm^2 der Tauchkugel wirkt

  2. Wie tief muss ein Druckmessgerät in glycerin eintauchen, damit der schweredruck so groß wie 1m Wassertiefe ist?

3.Berechne den Druck am Boden eines Zylinders, der 30 cm hoch mit Petroleum gefüllt ist.

ICH DANKE VIELMALS DENJENIGEN DIE MIR HELFEN ❤❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?