Was ist die Kumpelzone und wie kommt man da wieder raus?

3 Antworten

Die Friendzone ist der nette Typ, der alles für die Frau macht, aber nie bei ihr im Bett landet. Frag dich besser, wie du vermeidest da hineinzurutschen. Da rauszukommen ist schwierig. Du kannst es nur über den direkten Weg versuchen. Sie darauf ansprechen. Oder du lässt dir etwas einfallen, was den Rahmen einer Friendzone sprengt. :)

Also um ehrlich zu sein kommst du da nur raus, wenn du aussiehst wie geilste Typ auf erden (klingt voll hart, aber ist leider so) oder du es schaffst das sie sich in dich verliebt. Sei einfach süß zu ihr und benimm dich wie ein Mann, schenk ihr auch mal Blumen, sei selbstbewusst, aber auch nicht arrogant. Also das sie sich in dich verliebt kommt auch auf ihren Charakter an, manche Mädchen sind unerreichbar und da braucht es seine Zeit, aber manche Mädchen sind naiv und verlieben sich in deine süße Art. Und ach ja, wenn du dich wie ein richtiger Mann benimmst und einem Mädchen das Gefühl gibst, dass sie die einzige ist, dann kannst du jede haben! ;)

Redbull947
Fragesteller

Wie stell ich das am besten an??

Kumpelzone ist wenn du für ein Mädchen so ein guter Freund ist, dass sie unmöglich mit dir eine sexuelle Beziehung eingehen würde, da du sowas wie ein Bruder für sie ist. Wie du rauskommt?: Gar nicht mehr. Einmal drinnen kommt man nicht mehr raus. Ist wie das Gehinomm