Was ist die Kalorienärmste Schokolade?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

je mehr kakaoanteil desto kalorienärmer... also bitterschokolade gibts mit unterschiedl.anteilen an kakao

Und sehr kakaohaltige Schokolade hat dazu noch einen gesundheitsfördernden Effekt.

0

Hatte letztens eine dunkle Schokolade mit rel. Flüssiger pfefferminzfüllung , die hatte rund 390 kcal. :D

Je dunkler die Schokolade umso weniger andere Zusatzstoffe enthält sie, dennoch hat jede Schokolade viel Fett und Zucker.