Was ist die Kalorienärmste Schokolade?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

je mehr kakaoanteil desto kalorienärmer... also bitterschokolade gibts mit unterschiedl.anteilen an kakao

Und sehr kakaohaltige Schokolade hat dazu noch einen gesundheitsfördernden Effekt.

0

Hatte letztens eine dunkle Schokolade mit rel. Flüssiger pfefferminzfüllung , die hatte rund 390 kcal. :D

Je dunkler die Schokolade umso weniger andere Zusatzstoffe enthält sie, dennoch hat jede Schokolade viel Fett und Zucker.

Welcher ist der kalorienärmste Cocktail?

Welcher ist der kalorienärmste Cocktail?Ja, ich weiß keiner. Bitte um ernste Antworten.

...zur Frage

Warum sagen alle Schokolade macht dick?!

Es ist ja allgemein bekannt, der regelmäßige Verzehr von Schokolade soll dick machen.

Aber macht es denn einen Unterschied wenn ich meinen täglichen Bedarf von 2000 Kalorien durch z.B. 2 Tafeln Schoki und zwei großen Mahlzeiten von jeweils 500 kcal oder durch "gesunde" Lebensmittel mit der gleichen Kcalmenge decke? Eigentlich könnte man doch prinzipiell mit Schokolade abnehmen wenn ich jeden Tag eine Tafel und eine feste Mahlzeit zu mir nehme?

Wenn meine Theorie stimmt, warum hat Schokolade und generell Süßigkeiten oder Fast Food dann so einen schlechten Ruf?? Bin gespannt auf eure antworten...

...zur Frage

Kalorienärmste Schokolade volcano? Wie Schokolade widerstehen?

Hallo community,

es sollte doch eine Schokolade, die 70% weniger Kalorien enthalten sollte als normale schokolade. Von den Schweizern wurde sie nun schon vor ca. 3 jahren versprochen. Oder 4? Oder 5 jahren? Naja- auf jeden fall - Wann soll die nun auf den markt kommen?= ich warte schon so lange darauf, dass sich mein größtes problem in Luft auflöst... habt ihr Tipps, gegen Schokolade zu widerstehen? Und wie wollen sie das überhaupt machen? aus was besteht die Schoki dann? Wird es sie üebrhaupt jemals geben, oder ist alles nur ein traum? Wie teuer wird sie sein? Liebe Grüße, AlienaMilena

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis Schokolade verdaut ist?

...zur Frage

Welcher ist das kalorienärmste Proteinriegel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?