Was ist die I/O Priority unter win7 und was bewirkt diese?

1 Antwort

I/O steht für Input/Output, also Eingabe/Ausgabe. Das bedeutet Kommunikation der Software mit allen anderen Komponenten, ob es jetzt Bildschirm, Tastatur und Maus sind, um mit dir zu kommunizieren, oder die Festplatte, um Daten zu sichern und wieder einzulesen, oder ein Netzwerk.

Die CPU-Priorität besagt, welche anderen Prozesse in der Warteschlange für die Rechenkapazität der betreffende Prozess überholen darf, die I/O-Priorität, welche Prozesse in der Warteschlange für den Zugriff insbesondere auf die Festplatte.

Exitus157
Fragesteller

Danke :) Hat mir sehr geholfen!