Was ist die höchste DEN Zahl bei Strumpfhosen?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Foto nur als Beispiel. Mit 500den gibt es ein paar Hersteller. Das ist normal nichts anderes wie eine Thermostrumpfhose. Mittlerweile gibt es auch Strumpfhosen mit einem Innesfleece die noch wärmender sein sollten. Sagt zumindest die Werbung. Aber von der optimalen Wärmewirkung her geht sicher nichts über eine dicke grob gestrickte Strumpfhose mit Wollanteil

 - (Strumpfhose, Strumpfhosen bei Männern)
ImKostuem
Fragesteller

Bislang trage ich hauptsächlich Thermostrumpfhosen. Wie warm eine dicke grob gestrickte Strumpfhose mit Wollanteil ist, weiß ich noch nicht. Wo bekomme ich denn solch eine Strumpfhose zu kaufen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ImKostuem
Fragesteller

Danke dir, mit der Strumpfhose hast du voll meinen Geschmack getroffen. Ich werde die in schwarz bestellen.

Weißt du wo man noch dickere Strumpfhosen herbekommt?

ImKostuem
Fragesteller
@heimi71

Danke dir. Wann und in welcher Farbe trägst du denn die Strumpfhose, die du mir in dem Link vom OTTO gesendet hast?

ImKostuem
Fragesteller
@heimi71

Ich habe mich für die schwarze entschieden. Zu welchen Möglichkeiten trägst du denn die Strumpfhose?

heimi71  29.02.2024, 23:29
@ImKostuem

wenn es sehr kalt ist (unter Null) und ich viel draußen bin unter der Hose

ImKostuem
Fragesteller
@heimi71

Wer weiß denn davon, dass du als Mann Strumpfhosen trägst?

heimi71  29.02.2024, 23:32
@ImKostuem

Meine Frau, zwei gute Freundinnen und alle die mich im Winter in der Sammelumkleide im Schwimmbad gesehen haben, aber die kenne ich nicht.

ImKostuem
Fragesteller
@heimi71

Seitdem ich als Kind in der Sammelumkleide nur schlechte Erfahrung gemacht habe, ziehe ich mich im Schwimmbad nur noch in einer Einzelkabine um. Aber das ist ein anderes Thema. Ich trage auch gerne Strumpfhosen.