Was ist die empfindlichste stelle am Körper also falls jemand ne Faust kassieren würde?

4 Antworten

Durch den Darm in den Magen vorstoßen, das wird zu denken geben.

kinn & leber

leber hat ein nerven, wenn du den triffst kann der andere erstmal nicht atmen und das kostet kraft ohne ende.

Hoden sind natürlich am empfindlichsten, aber es soll fair bleiben, oder?

Die Faust eines Fremden hat nichts am Körper seines Gegenüber verloren.

Eier, beim Mann, denke ich. Allgemein halt Weichteile. Bauch kann auch sehr schmerzhaft sein