Was ist die Cousine von meinem Freund von mir, wenn ich ihn Heiraten würde?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer noch die Cousine von ihm! Zu dir ist sie nix! Meine Cousine hat z.B. ein Kind bekommen! Das hatte für mich auch keine Folgen!^^

eine sogenannte "Schwippcousine"

Ihr wärt garnichts voneinander. So weit reichen Verwandschaften nicht. Cousinen und Cousins kann man nicht anheiraten.