Was ist die Beziehung zwischen Maiks Vater und Maiks Mutter?

1 Antwort

Der Vater hat doch seine Sekretärin als Geliebte und fährt mit ihr auch direkt gemeinsam von zu Hause los. Die Mutter kann nichts tun, als der Vater den Sohn schlägt. Das sieht nicht nach einem guten Verhältnis aus. Am Ende solidarisiert sich ja die Mutter auch mit dem Sohn und sie werfen die ganzen gemeinsamen Familienmöbel in den Pool. Das sieht nach dem Start in der neues Leben aus :-)