Was ist die beste Serie, eurer Meinung nach?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Prison Break 55%
Haus des Geldes 45%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Haus des Geldes

Beide Serien sind sehr empfehlenswert!

Die ersten 3 Staffeln "Prison Break" sind super! Allerdings fand ich die folgenden sehr unnötig. Leider ist dies sehr oft der Fall bei erfolgreichen Serien.

Bei HDG ist dies bisher noch nicht der Fall und hoffe das bleibt auch so.

To22bii405
Fragesteller

bin ich absolut der selben meinung

Prison Break

Hab bisher nur PB gesehen und war echt begeistert von dieser Serie. HdG hatte ich bisher keine Lust zu daher kann ich nur die andere Wahlmöglichkeit nehmen

To22bii405
Fragesteller

danke für deine antwort

Prison Break

Prison break ist eine Legende kann man immer und immer wieder schauen:)

Haus des Geldes finde ich langweilig(m.M.n)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
To22bii405
Fragesteller

ok dankee

Was macht denn eine beste Serie aus?
Das empfindet jeder anders und ich wette die Auswahlmöglichkeiten decken bei weitem nicht alle Ansichten ab.

To22bii405
Fragesteller

jaa klar! Du kannst ja auch deine lieblingsserie schreiben...

To22bii405
Fragesteller
@GrasshopperFK

dann kann ich in die serie mal reinschauen, und schauen ob sie was für mich ist. wenn du sie net sagen willst ist nicht so schlimm

GrasshopperFK  25.06.2020, 22:18
@To22bii405

Wenn ich jetzt sage Serie XY ist gut, heisst es nicht das du sie gut findest. Das ist demnach doch nichts anderes, wie wenn du dir die Serienvorschläge direkt auf Netflix oder Amazon Prime anschaust. oO

Entweder Gotham, the Flash oder She-ra

To22bii405
Fragesteller

danke werd ich mal reinschauen