Was ist die beste Res für Fortnite für mehr FPS?

Donik457  06.09.2022, 11:30

Was ist Res?

SynthicLukas
Fragesteller

Auflösung

3 Antworten

Nimm die Auflösung die dein System packt, wenn du eine integrierte hast, wird das nichts. Wenn du zb eine GTX 1660 (6GB), RX 6500xt, RTX 2070 oder eine RX 6700xt, kannst du auf WQHD und niedrigen Settings gehen, auf der RX 6500xt kannst du wenn du willst höher gehen. Wenn du ne RTX Karte hast oder höher als eine RX 6650xt hast, kannst du auf die Höchste Auflösung gehen, solang dein Monitor Unterstützt, auf niedrigen Settings. Mach Vysnc aus, also FPS begrenzer aus, unnötig an zu haben. Ich weiß nicht was für ein System du hast. Teste mal selber aus und finde das beste für dich.

SynthicLukas
Fragesteller

Hab halt einen sehr schlechten PC deswegen

Das was dir der Monitor nativ anbietet. bevorzugt die kleinste.

Ich würde aber trotzdem FHD,
oder 720p auf nem 1440p Monitor spielen, wenn es dir wirklich auf die FPS ankommt.

Und natürlich einstellungen runter soweit es geht.
---
Du solltest dir aber auch dein Gameplay anschauen.
Nur FPS alleine bringen noch keine gute Spielrunde zustande.

Je weniger desto besser, aber Ich gehe nicht unter 720 p

SynthicLukas
Fragesteller

Kannst du mir eine Zahl nennen zb 1980 x 1080

Luffy879  06.09.2022, 13:39
@SynthicLukas

1920 x 1080 p ist Standard heutzutage, je weiter runter du gehst desto schneller aber schlimmer ist das Bild

Ich empfehle dir wie gesagt die native Auflösung deines Monitors, also ich vermute einfach mal 1080x1920 p