Was ist die beste Fanfiction die es von den twilight büchern gibt?

10 Antworten

„New town old love“ auf wattpad ist ein tvd (the Vampire diaries) crossover jeden Montag kommt ein neues Kapitel. Ich finde es einfach genial.

Meiner Meinung nach: Biss zum Ende der Ewigkeit von Littleblaze. Kann man unter Team-Edward.net unter dem Reiter TEXlusiv nachlesen. Es gibt schon 13 Kapitel, die alle sehr schön geschrieben sind.

Bella130913  18.07.2016, 13:46

Die ff kann ich echt empfehlen jetzt gibt es aber schon 6 weitere kapitel

Hier meine top 3:

1. Rising Sun (und der Rest der Reihe)

2. Bis(s) zur anderen Welt

3. Eines Tages sehen wir uns wieder

Nr. 1/2 findest du auf www.BookRix.de und Nr. 1/3 findest du auf www.fanfiktion.de