Was ist die beste Aufteilung?

2 Antworten

Fang mal klein an.

Mach dir einen Wochenplan in dem du dir grob die wichtigsten Dinge einplanst.

Ausserdem zum lernen braucht es auch Konzentration, diese 7 Stunden lang hoch zu halten klingt nicht machbar. Erst recht nicht von heute auf morgen.

Vergiss bei der Planung nicht, das unerwartete Dinge kommen können und du den Plan ändern musst. Oder du länger brauchst als gedacht.

Ausserdem halte auch fest was du in der geplanten Zeit lernen möchtest.

Notiere dir deinen Erfolg, auch wenn es nur 30 Minuten am Tag X sind.

Hi,

wie bei deiner vorherigen Frage gilt: Da kann dir niemand eine Antwort geben außer du selbst, wenn du deinen Stundenplan sowie den Umfang deiner Module kennst.

Ich schätze, es wird auf eine Mischung dieser Optionen hinauslaufen.

LG