Was ist die BEKANNTESTE Band (Abstimmung)?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nirvana 70%
Rammstein 27%
Slayer 3%
Slipknot 0%
Burzum 0%
Darkthrone 0%
Mayhem 0%

11 Antworten

Rammstein

Man sollte da unterscheiden....unter Leuten, die sich mit Rockmusik im allgemeinen und Musik der etwas härteren Gangart im besonderen auskennen...die werden wohl alle zumindest schon einmal alle Bands gehört haben. Es soll ja aber auch Leute geben, die ganz andere Genres bevorzugen oder eben nur so Radio hören....die kennen aber trotzdem Rammstein vom Namen her, auch wenn das in letzter Zeit nicht immer mit Musik zu tun hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

Ich glaube auf Grund des Hypes früher und auch auf Grund der Presse der jüngsten Vergangenheit ist das Rammstein. Internationale Erfolge ... gut haben die anderen sicherlich auch gehabt, dennoch behaupte ich Rammstein.

Gruss

Nirvana

Nirvana, Slipknot und Rammstein sind wahrscheinlich die bekanntesten und auch zurecht.

MagisterSamael  27.04.2024, 16:33

Wo ist denn Rammstein zurecht am bekanntesten?

Seit 30 Jahren der gleiche monotone Müll...

Rammstein, Slipknot und Nirvana sind zumindest mir am bekanntesten, aber ich würde sagen vor allem Nirvana, auf der ganzen Welt

Nirvana

Nirvana wahrscheinlich international, also schon länger bekannt. Ramstein im deutschsprachigen Raum . Slayer kennt man auch. Die anderen 4, sorry, ich bin in dieser Richtung wahrscheinlich kein Experte, aber die klingen, als hätte jemand einfach ulkige Namen erfunden 😄.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung