Was ist die Größte und die kleinste Bh Grösse?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cup : AA - Umfang ab 60 .. Größte: ich hatte schon 85 N von Gossard in der Hand, wobei Cup N schon so groß wie ein Fußball ist, 85er-Umfang eher mittelmäßig (für Kleidergröße 42-44). Gängig ist in Deutschland noch so: 90 K, 95 J, 100 H, 105 G, 110 F, 115 E, dann ist meist Ende. Wenn Deine Freundin G hat ist das noch normal (wenn es nicht grad 105 Umfang ist !! ;-)

XS ist keine BH Größe sondern eine Konfektionsgröße. Die BH-Größe gibt immer die Unterbrustweite und die Körbchengröße an. z.B. 65 A (ganz klein)

ich glaube 70A ist die kleinste und nach oben hin ist eig. offen :D
aber G/H/I gibts schon ;D

Johanna1999  25.11.2012, 17:33

70A is voll normal weißt du nix von AA?? :D

kleinste AA es gibt ziemlich viele größen aber so im normalen is D da größte

also bis größe G geht es auf jeden fall.. mehr weiß ich auch nicht :)

huegelchen  25.11.2012, 17:33

In Fachgeschäften gibts auch Größe H