Was ist die Größte und die kleinste Bh Grösse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cup : AA - Umfang ab 60 .. Größte: ich hatte schon 85 N von Gossard in der Hand, wobei Cup N schon so groß wie ein Fußball ist, 85er-Umfang eher mittelmäßig (für Kleidergröße 42-44). Gängig ist in Deutschland noch so: 90 K, 95 J, 100 H, 105 G, 110 F, 115 E, dann ist meist Ende. Wenn Deine Freundin G hat ist das noch normal (wenn es nicht grad 105 Umfang ist !! ;-)

XS ist keine BH Größe sondern eine Konfektionsgröße. Die BH-Größe gibt immer die Unterbrustweite und die Körbchengröße an. z.B. 65 A (ganz klein)

also bis größe G geht es auf jeden fall.. mehr weiß ich auch nicht :)

In Fachgeschäften gibts auch Größe H

0

65 AA ist das kleinste und es geht so bis H. !

AA65 ist die kleinste und die größte ist E90 denke ich ;) hoffe ich konnte dir helfen , LG Johanna.

P.S. Wofür brauchst du das denn? :D ;)

meine freundin hat G.. :p

0

Einfach so eine Spontane Frage. Wusste es eh nicht so richtig und deswegen war es gradehalt passend mit gf. ;)

0