Was ist der Unterschied zwischen Yamaha DT 125R und Yamaha DT 125X

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die DT R is die Gelände-Variante, das heist, sie hat vorne ein 21 zoll rad und hinten ein 18 zoll rad, jeweils mit grobstolliger bereifung. Die DT X ist eine Supermoto, mit vorn und hinten 17 Zoll felgen und straßenbereifung. Was besser ist kannst nur du selber entscheiden, die R ist klar besser im gelände, wegen der reifen+Felgen, und die X ist auf der straße besser. Ich persönlich fahre Supermoto sehr gerne, weil sie in kurven sehr viel spaß machen ;)

achsowww Danke

welches Baujahr kannst du mir empfehlen bei der DT 125?

0
@Thompson17

Puh, da kenn ich mich nich so aus, die R gibts ja länger als die X... am besten du hörst dich mal in den DT foren um, weil es da motortechnisch glaub ich schon ein paar unterschiede in den baujahren gibt.

0

sieht so aus als wäre der unterschied das x -_-

Was möchtest Du wissen?