Was ist der Unterschied zwischen Streaming Seiten und Tauschbörsen?

2 Antworten

Beim Streaming landen Daten nur teilweise und temporär auf den Rechner, bei Tauschbörsen kriegst du die Daten und verteilst diese auch.

Bei Streaming Seiten kannst du die Videos online schauen, bei Tauschbörsen kannst du sie runterladen. Beides gibt es in legal und nicht legal.

Filesharing in Deutschland?

Stimmt es, dass die Content Industrie jeden Tag 1.000 bis 1.500 Abmahnungen an Internetanschlußinhaber verschickt? Diese Frage beruht auf den Recherchen der ZDF-Zoom Sendung "Filme, Serien und Sex aus dem Netz - Wie Anwälte Zuschauer abkassieren"( ) vom . Die obige Zahl der täglichen Abmahnungen nannte in diesem Dokumentarfilm der Vorsitzende der damals noch existierenden Forschungsstelle Abmahnwelle e.V.

...zur Frage

Fallout 4 (PC) gegen Fallout 4 (PS4) tauschen?

Guten Abend Leute! Ich bin großer Fan der Fallout Reihe und hab mittlerweile ganz schön viel Merchandise angesammelt.. Nun wollte ich mir auch unbedingt die Pip-Boy-Edition von Fallout 4 holen. Leider war es so, dass diese Editionen immer sofort ausverkauft waren und man nahezu keine Chance hatte.. Dabei war es ganz egal, in welchem Shop ich geschaut habe, Amazon, Saturn, Expert oder Gamestop.. Eines Tages hatte ich plötzlich das Glück die Edition endlich im Warenkorb zu haben (MediaMarkt), allerdings die PC-Version.. ich hätte das Spiel aber gerne für die PlayStation 4. Ich hab damals einen neuen Tab geöffnet, um zu sehen, ob ich die PS4-Version in den Warenkorb kriege, aber, wie es das Schicksal wollte, war die natürlich schon ausverkauft. Ich habe dann die PC Version vorbestellt und warte nun sehnsüchtig auf die E-Mail, wann ich die Pip-Boy-Edition in meinem Media Markt abholen kann :))

Zurück zu meinem Problem: Ich hab zwar einen PC, leider ist der bei weitem nicht ausreichend für dieses Spiel.. nun hoffe ich, dass ich "nur" das Spiel tauschen kann. Also meine PC-Version für die PS4-Version.. ich bezweifle, dass es der Media Markt einfach so aus Kulanz macht.. gibt es evtl irgendwo eine seriöse Tauschbörse für so etwas? Oder soll ich das Spiel für etwas weniger weiter verkaufen, selbstverständlich original verpackt und mir dafür das PS4 Spiel holen? Ich bitte vielmals um Rat und Hilfe :)

...zur Frage

Streaming in Tunesien?

Mache bald Urlaub in Tunesien und wollte Game of Thrones weiter schauen meine Frage ist Streaming auf in Deutschland verbotenen Seiten in Tunesien auch illegal?

...zur Frage

Ich habe eine Abmahnung dur Waldorf Frommer?

Ich habe vor einigen Tagen einen Brief von Waldorf Frommer bekommen anscheinend habe ich einen Film gestream den ich nicht kenne und 15 Musiktitel heruntergeladen ich muss jetzt 3000 EURO bezahlen was soll ich tun?

...zur Frage

Eine Frage zu illegalen Torrents?

Ich will nicht hören wie asozial ich bin sondern nur eine fachliche Antwort bekommen.

Ich wollte mir immer schon die Factory Library für Kontakt holen. Diese kann man sich nur noch per Torrent illegal saugen.

Habe natürlich eine VPN und wollte fragen ob die Anwälte einmal nachgiebig sind. Ich möchte diese Library dringend haben.

PS : Die Library ist schon etwas älter. Wird sich da jemand mühe für machen ?

LG

...zur Frage

Kennt ihr gute kostenlose bzw legale Streaming Seiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?