Was ist der Unterschied zwischen "SPDIF MODUS PCM" und "SPDIF MODUS Auto"?

1 Antwort

Kallle - wer wird den solche Fragen stellen  - ist doch simple, also ich meine

Pcm, wenn ich sage, dass ich - oh mann, jetzt hab ich den Faden verloren - nun - um wirklich ganz ehrlich zu sein, ich hab die auch alle durchprobiert und kein Plan - es ändert sich bei mir aba auch nix !!!

Ich denk mal, das es dieselben Funktionen hat, nur von anderen Herstellern eine andere Bezeichnug bzw. auch Zuordnung gibt, damit nicht jeder Player oder Konverter alles kann - obwohl heute die meisten tatsächlich eine sehr gute Formatbreite haben !