Was ist der Unterschied zwischen schriftlichen und mündlichen Prüfungen in der Oberstufe?

2 Antworten

Schriftliche Prüfung: mit Papier und Stift

Mündliche Prüfung: mit der Stimme.

Was schwierig ist und was nicht, richtet sich danach, wie gut jemand mündlich oder schriftlich sich ausdrücken kann und ob er gut gelernt hat.

Der Unterschied ist: die schriftlichen Prüfungen sind schriftlich und die mündlichen Prüfungen sind mündlich.

Was schwieriger ist, ist bei jedem Prüfling anders.

Den Einen fällt das mündliche leichter und den anderen das schriftliche.

Maxmy  05.10.2020, 15:28

bei der mündlichen hat man vorrher noch 20 oder 30 min zeit um eine Vorbereitung schruftlich für die prüfung anzufertigen