Kann man in der Oberstufe Französisch als mündliches Fach wählen?

1 Antwort

Ja, du hast so gut wie alles mündlich später ausser mathe deutsch englisch, also die hauptfächer, sonst kannst du ja auchnoch 2 lks wählen, in denen du dann schriftlich hast.
Aber irgendwie kann man auch das schriftliche in englisch umgehen, weiss nur nicht genau wie, aber weiss von jemandem dass er es umgeht, denke mit spanisch im lk gehts, oder französisch.. also jeder weiteren fremdsprache, aber müsstest du deine lehrer oder schulleitung nochmal fragen :)