Was ist der Unterschied zwischen Pokémon Moon und Ultra Moon?

2 Antworten

So wie bei einer Standard und einer Definitive Edition. Dasselbe Spiel mit einigen Extras, die es vorher nicht gab und in diesem Fall sogar einer minimal abgewandelten Story.

Endivie04
Fragesteller

Interessant, danke!

Werde dann denke ich einfach Ultramond nehmen.

War ja auch noch für den 3DS, oder?

Ultra Mond ist die überarbeitete Version. Gibt ein paar Pokemon und Formen mehr und unterscheidet sich minimal von der Story, ist aber am Ende das gleiche Spiel.

Definitiv zu die Ultra Version wählen, Mond ist Ultra Mond in jeder Hinsicht unterlegen.