Was ist der Unterschied zwischen Nachos und Doritos?

2 Antworten

Wenn Du die beiden Worte in Wikipedia in das Suchfeld eingibst, dann kannst Du das in wenigen Sekunden ganz einfach selber herausfinden.

Nachos bezeichnet Tortilla-Chips die mit Käse überbacken werden und dann ggf. noch mit Jalapenos garniert und Sossen serviert werden.

Doritos ist ein Markenname eines bestimmten Chipsherstellers.

zb Nachos, Doritos, Tortilla Chips sind Chips aus Mais zum dippen in Soße

und Tacos, Empenadas zb sind Teigtaschen aus Mais zum befüllen mit Fleisch, Bohnen, Mais, Salat

mexikanisch/spanisch