Was ist der Unterschied zwischen mastubieren oder onanieren?

9 Antworten

Mastrubieren und Onanieren, oder auch Selbstbefriedigung, bezeichnet alles die gleiche Handlung.

Onanieren ist ein Begriff, der von der biblischen Geschichte von Onan kommt, der laut Bibel (Gen. 38,8 - 10) die Witwe seines verstorbenen Bruders nicht geheiratet hat, um ihm Nachkommen zu gewähren (Quelle: wikipedia).

Zwischen den beiden Begriffen gibt es also keinen Unterschied.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ist beides dasselbe. Es sind 2 verschiedene Begriffe für die selbe Handlung.

ist das gleiche! Sind nur 2 verschiedene Begriffe

Keiner. Das eine ist lateinisch, das andere steht in der Bibel.

Es gibt dafür sogar drei Begriffe: Masturbation, Onanie und Ipsation.

Ist alles das gleiche :D