Was ist der Unterschied zwischen Kaffeeweißer und Kaffeesahne?

3 Antworten

Der Unterschied liegt im Geschmack.

An den Geschmack des Kaffeeweißers habe ich mich inzwischen so sehr gewöhnt, dass mir Kaffeesahne im Kaffee schon gar nicht mehr schmeckt.

Kaffeeweißer ist in der Regel pflanzlichen Ursprungs. Sahne wird aus Kuhmilch gewonnen. Der Geschmack ist unterschiedlich.

was ist der Unterschied zwischen Zucker und Süssstoff  ... ?

so auch hier

haben nichts miteinander aber beides ist zum Süßen geeignet

und bei deinem Kaffeeweißer / Kaffeesahne

eines ist ein rein pflanzliches Produkt das andere ein Milchprodukt

haben nichts miteinander zu tun, aber alternativ im Kaffee verwendbar