Was ist der Unterschied zwischen CD-RW und CD-R?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufe Dir lieber die CD-R. Die wiederbeschreibaren CD-RW sind zwar nicht schlecht für den PC, aber besonders ältere CD- oder DVD-Laufwerke haben Probleme mit dem Abspielen der wiederbeschreibbaren CDs. Und so teuer sind die einmal beschreibbaren ja auch schon lange nicht mehr.

51

Ich bedanke mich recht herzlich für den Stern. :)

0

von der glaub ich CD-RW kannst du sachen von der CD löschen wenn etwas drauf ist also du kannst immer wieder sachen löschen und neue drauf machen. die eine ist nur einmal beschreibbar

Würde aber cd-r empfelen... wiederbeschreibar.. ? ziemlich sinnlos schwer zu finden und ICH DENKE teurer

17

Danke für den Tipp!

0