Was ist der unterschied zwischen blümchensex und hartem?

3 Antworten

Blümchensex ist eine Variante ganz normaler Sexualität. Blümchensex ist auf Zärtlichkeit und Romantik ausgerichtet und die beiden Sexualpartner gehen betont lieb und zärtlich miteinander um (Kuscheln, Küssen, Umarmen). Der Ausdruck Blümchensex wird oftmals abwertend verwendet und eigentlich eher weniger von jenen, die ihn lieben und praktizieren. Eigentlich ist Blümchensex für die allermeisten Menschen ganz normaler Sex.

Harter Sex ist ebenfalls eine Variante normaler Sexualität und eher auf den Vollzug der Penetration ausgerichtet und beinhaltet oft festeres Zupacken, Festhalten, Runterdrücken und insgesamt eine gröbere, festere, schnellere Penetration ohne allzu viele Zärtlichkeiten währenddessen auszutauschen.

Die allermeisten Pärchen praktizieren die ganze Bandbreite von zärtlich bis leidenschaftlich und variieren je nach Stimmung und Situation die Praktiken, Stellungen und Verhaltensweisen.

Blümchen: ganz viel Küsschen und streicheln. Harter sex: nicht sooo viel küsschen, kein streicheln- dafür haare ziehen, popo packen und mehr dynamik...