Was ist der Unterschied von (Entstehung und Ursachen)?

3 Antworten

tornados entstehen durch winde, die winde entstehen durch z.b. hoche und niedrige temperaturen, die aufeinanderprallen

Ich würde sagen, dass die Ursachen am Anfang stehen, also dass durch sich ständig drehenden Wind ein Tornado entsteht (keine Ahnung! :D) und die Entstehung beschreibt dann, wie der sich aufbaut, größer wird und so ;)

das erste ist wie er entsteht (art und weise)und das zweite ist warum er entsteht also die Bedingungen oder GrĂĽnde dafĂĽr