Was ist der unterschied?

3 Antworten

Doch man kann Fragen auch ohne Account sehen.

Besucher sind daher Bewertungen von Personen welche keinen Account haben oder nicht mit diesem angemeldet sind.
Diese Personen finden die Fragen dann beispielsweise über die google Suche.

Nutzer sind Bewertungen von Personen welche mit ihrem Account angemeldet sind.

Doch, man kann die Frage sehen, wenn man keinen Account hat. Beispielsweise, wenn man durch Google auf sie verlinkt wurde.

Nutzer sind die, die deinen Beitrag sehen, wenn sie eingeloggt sind. Besucher sind quasi die Externen, die ihn als Gast sehen.

Doch die kann man sehen. Besucher können auch Antworten bewerten, jedoch nicht anders mit ihnen interagieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓