Was ist der Sicherheitscode beim Handy?

5 Antworten

der sicherheitscode ist meistens 0000 werksseitig eingestellt. bei nokia oft 12345 oder 1234. OHNE GEWÄHR !!! wenn du sicher gehen willst, frag den händler!

oder besser den hersteller !!! in der bedienungsanleitung steht der code auch oft.

0

es kann sein, daß wenn du den code öfter als drei mal falsch eingibst - dein handy gesperrt ist !!!

0

Ich glaube mal der Sicherheitscode ist vom Werk her meistens immer 00000 oder 12345.Musst Du mal probieren.

Der Sicherheitscode ist wenn jemand dein Handy nimmt und zb. die Bilder öffnen will muss er einen Code eingeben. (freiwillig du musst keinen Code machen)

sorry, aber DU hast die frage nicht ganz verstanden ...

0

Waren bei deiner SIM-Karte vieleicht mehrere Codes neben der PIN dabei? War bei mir zumindest so.

wenn Du nix geändert hast am Code versuch mal 4/5mal 0 oder 1234 und evtl. noch fünf je nachdem wieviel Stellen Dein Handy 'erwartet'
Gruß, der Rosslauer.de