Handy verlangt Sicherheitscode

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den findest du in den Kaufunterlagen irgendwo. Es gibt diesen Code, aber manchmal ist es echt nervig ihn zu suchen (hatten wir letztens auch.....). Aber wer suchet und Geduld hat, der findet auch.

Die Sache ist die, das ich beliebig oft diesen Sicherhietscode eingeben kann.. Schalte ich das Handy dann wieder aus dann komtm zuerst wieder Pin und dann wieder Sicherheitsabfrage hab ja auch den Pin nicht falsch eingegeben... Bleibt wqohl ein Gang zum Verkäufer nicht erspart

das steht in den unterlagen die du beim kauf mitbekommen hast. verlangt wird hier die puk. aber bei dem was du so gemacht hast ist das teil jetzt eh gesperrt. geh mal zu dem händler und las das mal wieder freischalten.

silliken2  04.10.2013, 18:31

habe ja keine