was ist der sicherheitscode?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Sicherheitscode ist ein Telefoncode und nirgendswo rauszufinden ! Den Puk bekommst du beim Anbieter !

Leyloo
Fragesteller

Dankeschön:D

Nein das ist nicht der PIN den Sicherheitscode von der Karte kannst du dir selber aussuchen. Du gibst z.B. 6442 ein und wenn jemand mit einem anderen Handy deine Karte hat muss der die Nummer eingeben.

Leyloo
Fragesteller

ne:/ da stand, dass der falsch ist, ist jetzt aber auch egal, weil ich ne andere Karte drin hatte  und joa, jetzt geht das mit jeder karte:D
danke trotzdem:*