Was ist der Lieblingspawpatrolhund von euren Kindern?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Marshall 30%
Rocky 20%
Rubble 20%
Chase 10%
Skye 10%
Anderer 10%
Zuma 0%
NicoNRW  03.03.2024, 09:18

Das ist doch der Anführer da oder?

Helga7474
Fragesteller

Also der braunhaarige Junge Ryder ist der Anführer

NicoNRW  03.03.2024, 09:23

Ich meine von den Hunden, ich glaube der Polizeihund ist das

Helga7474
Fragesteller

Ich glaube einen Hundeabführer gab es nie, aber ja ich denke du meinst Chase.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Marshall

Ich mochte Marshall, denn er wurde auch bei meinen Freunden im Kindergarten als Anführer bezeichnet manchmal streiten sich ein paar um ihm.

Helga7474
Fragesteller

Ich fande auch immer, dass er der Anführer (wenn es außer Ryder einen gab) wäre.

h7594  03.03.2024, 09:52
@Helga7474

so findet es man halt den er hat sehr viele rollen

Rubble

Ich habe keine Kinder, aber ich war auch mal ein Kind und wurde später als Babysitter oft genug dazu gezwungen Paw Patrol zu schauen.

Marshall fand ich aber auch toll.

Skye

Ich hab Paw Patrol eigentlich nur mit dem Bruder meiner Freundin geschaut. Ich mag Sky am liebsten