Was ist der HypeSquad Brilliance in Discord?

2 Antworten

An sich ist das eher just for fun, dadurch bekommst du einfach eins der 3 HypeSquad Häuser Abzeichen und bekommst einen extra HypeSquad Newsletter.

Es gibt zwar noch die gelben HypeSquad Abzeichen, diese sind allerdings für Leute, welche bei Events etc. Helfen bzw. diese veranstalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Hallo cmeyer123,

von den sogenannten 3 "Hypesquad"-Häusern kannst du dir Abzeichen geben, indem du ein paar Fragen beantwortest.
Dafür bekommst du einen HypeSquad Newsletter.
Richtig nennbare Vorteile gibt es allerdings nicht und die Abzeichen dienen größtenteils zur Optik.

Mit freundlichen Grüßen
Leon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Nutzer seit 2015, inkl. Erfahrung mit Bots & Servern