Was ist der Gegenstand im Bild unter dem Waschbecken?

1 Antwort

Hey stlbma,

ist links davon eine Wasseruhr?

Es könnte ein alter Heißwasseranschluß sein der undicht geworden ist.

Oder aber ein alter Überlauf der noch im Rohrleitungssystem aktiv ist (nicht totgelegt).

Mietwohnug (Vermieter verständigen und für Abhilfe beauftragen), Eigentum (Installateur rufen und prüfen lassen).

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

stlbma
Fragesteller

Vielen Dank für dein Hinweis. Ja, links ist der Warmwasserzähler. Ich habe ein Handwerk das Bild gesendet und er weiß auch nicht was das ist . LOL