Was ist der fetisch Omorashi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht sicher ob es dafür einen "offiziellen" Begriff im deutschen gibt. Aber Urophilie kommt dem vermutlich am nächsten.

Persönlich bin ich kein Fan von Natursekt oder Kaviar. Aber wer spaß dran hat von mir aus :D

warum verwirrt? Lebe deinen Fetisch doch aus...Weist du eigentlich wieviele darauf stehen? Also ich mach das regelmäßig für nen Bekannten der da voll drauf abfährt....Find da nix schlimmes dabei!

fdsfsdsd  31.12.2023, 12:25

Sorry, was machst du da genau für den Bekannten? (Ich verstehe nicht genau was damit gemeint ist, deswegen die Frage)