Omorasi?

4 Antworten

Aus deinen Tags schließe ich das du das Anpinkeln im sexuellen Sinne meinst.. kenne ich.. kann diesen Fetisch aber absolut nicht nachvollziehen.. genau so wenig wie Leute darauf stehen Scheiße zu essen und oder sich damit beschmieren zu lassen

Kenne ihn. Hab ihn aber net. Deswegen lebe ich den auch nicht aus

Nennt man auch WS oder NS damit können die Leute mehr anfangen.

Musste erstmal googln was Omorashi überhaupt ist.

Wie ich ihn Auslebe? ich suche mir einen Partner der sowas macht.

Ist ein riesiger Müll. In anderen Ländern verhungern die Leute und hier fragt man nach irgendeinem blöden Fetisch. Außerdem ist das doch Blöd. Die Hosen etc. werden definitiv nicht besser dadurch. Ich kann bisjetzt diese ganzen Fetisch Sachen nicht verstehen.

Für mich sind alle Fetisch ziemlich ekelig und gelinde gesagt: "sehr bedenklich"

Nehmen wir mal folgenden Fetish: Kot essen. Kot ist ein Abfallprodukt somit nichts was man Verzehren sollte. Aber weil die Notegeilen Leute wie die Kettenraucher und Drogensüchtige mal wieder nicht auf die Mediziner hören sondern nur ihren "Fetisch" ausleben, landen die später beim Arzt. Und Warum? Wegen ihren sexuellen "Vorlieben". Oder Fuß Fetisch. Ich kann echt nicht verstehen was daran so toll sein soll.

Was möchtest Du wissen?