Was ist der "Caddydienst"?

3 Antworten

hallo Caddydienst----------->Betreuung der Einkaufskörbe in einem Supermarkt...LG

Elifrixd01
Fragesteller

danke :) bekommst später nen stern

Ich kann dir das genau erklären, da ich bei Interspar arbeite.
Caddydienst bedeutet: Verschieben von Einkaufswagen in die Boxen, einsammeln von Einkaufswagen rundherum. Es könnte auch sein, das du wie bei uns die Mistkübel ausleeren und zusammenkehren musst.
Lg

Wahrscheinlich jemand der die Einkaufswagen oder --körbe wieder zurückholt und an die richtige Stelle bringt. ,,Caddie" ist ein Lieferant dieser Einkaufswagen.