Was ist der beste Weg?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Also ich spiele auch WT aber als USA und eher Flugzeuge als Panzer deshalb kann ich dir nicht sagen was du machen sollst aber ich kann dir sagen: wenn du die Panzer spielen willst dann mach es gerne aber die Frage ist ob es sich überhaupt lohnt wenn du eh schon den nächsten Rang erreicht hast also wirst du diese Panzer überhaupt wirklich nutzen, wie gut sind sie verglichen mit denen die du schon hast (also macht es überhaupt Sinn die Panzer freizuschalten wenn sie nur minimal besser sind als die die du schon hast) und für was spielst du WT überhaupt also ich spiele zb eigentlich nur um mit den Jets zu fliegen muss mich jetzt aber Hocharbeiten zu denen und deshalb Versuche ich halt so schnell wie möglich dahin zu kommen. Wenn dir diese älteren Panzer gefallen dann hol sie gerne würde dir trotzdem aber empfehlen das erst später zu machen. Dann siehst du ja ob du die Panzer überhaupt haben willst weil du später vielleicht gar nicht mehr Bock auf die hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gaming-Xbox/Nintendo

Eher alle wenn du den tiger willst. Außer du kannst sie überspringen dann mach das weil sonst dauert es zu lang