Was ist der beste Verstehen sie Spass Film?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal einen Film gesehen, bei dem wurden Taxifahrer verarscht, die Leute zu einem Parkplatz fahren sollten. Auf diesem Parkplatz war eine Pfütze, in die dann immer wieder Fahrgäste reingefallen und verschwunden sind. Und ich frag mich bis heute wie sie das technisch gelöst haben

der Porsche ohne Motor, als dieser den Berg runter rollte zur Tankstelle und der Tankwart sollte nach dem Motoröl nachsehen.

e4000
Fragesteller

wie heißt dieser, gibts den auch auf youtub oder so? den will ich mal sehen :)

mir gefällt das mit dem wasserbett das ist so witzig und mit dem spiegel is auch cool alles fix es gibt sehr viele schau doch einfach bei youtube nach da kommen viele :)

e4000
Fragesteller

ja das wasserbett ist aber so kurz...aber schon lustig xD

Die alten Gags. Da konnte man noch lachen...:-)))))))