Was ist der beste Verstehen sie Spass Film?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal einen Film gesehen, bei dem wurden Taxifahrer verarscht, die Leute zu einem Parkplatz fahren sollten. Auf diesem Parkplatz war eine Pfütze, in die dann immer wieder Fahrgäste reingefallen und verschwunden sind. Und ich frag mich bis heute wie sie das technisch gelöst haben

mir gefällt das mit dem wasserbett das ist so witzig und mit dem spiegel is auch cool alles fix es gibt sehr viele schau doch einfach bei youtube nach da kommen viele :)

ja das wasserbett ist aber so kurz...aber schon lustig xD

0

Uii da gibts viele. Aber "10 Dinge, die sie lieber nicht tun sollten, wenn XXXXXXXX" find ich auch sehr witzig^^

Ich finde "Kesslers Knigge" war die geilste Sendung im deutschen Fernsehen!

0